Streaming Defenses für Woche 15

In der Rubrik "Raphas Räudige Defense" empfiehlt euch Raphael jede Woche eine Defense, die ihr im Fantasy Football streamen könnt.

0
444
5
(2)
Lesezeit: 2 Minuten

In der Rubrik “Raphas Räudige Defense” will ich euch verschiedene Team Defenses vorstellen, die ihr vom Waiver Wire claimen könnt. Denn solltet ihr mit Team-Defense spielen, raten wir von Lead Blogger euch eure Defense von Woche zu Woche zu streamen. Als Streaming bezeichnet man das wöchentliche wechseln der Spieler einer Position, basierend auf ihren Matchups. Dementsprechend kann die schlechteste Defense aus Woche 1 in der kommenden Woche eventuell ein hervorragendes Matchup haben und euch die Begegnung gewinnen. Für das Streaming bieten wir euch über Lead Blogger hinaus die Möglichkeit von wöchentlichen Positional Rankings sowie den Start-/Sit-Saturday Podcast von Upsidefantasy. Des Weiteren stehe ich euch im Discord Channel von Upside jede Woche persönlich mit Rat und Tat zur Seite was Entscheidungen zu eurem Lineup angeht. Also kontaktiert mich ruhig, damit wir gemeinsam eure Liga gewinnen. Let’s go!

Ergebnisse der letzten Woche

In meinem letzten Artikel hatte ich für euch zwei favorisierte Defenses (49ers & Washington), eine Floor Defense (Cardinals), sowie eine Boom or Bust und Sleeper Defense (Panthers & Cowboys).

Hier die Ergebnisse meiner räudigen Empfehlungen:
  • 49ers D/ST 8 FP
  • Washington D/ST 25 FP
  • Cardinals D/ST 22 FP
  • Panthers D/ST 3 FP
  • Cowboys D/ST 20 FP
Und hier meine Empfehlungen für Woche 15:

Raphas Räudige Defense

Bills (42% owned) @ Broncos.
Ja, Drew Lock hat gegen die Panthers 280 Yards und 4 Touchdowns geworfen, dazu keinen Turnover produziert. Dennoch warten jetzt die ambitionierten Bills, die ihrerseits Big Ben bei 15 Punkten gehalten haben. Des Weiteren erzielten sie 2 INT und einen D/ST TD (13 FP). Drew Lock hat Defenses in der Vergangenheit die viertmeisten Fantasypunkte pro Spiel beschert.

Browns (48% owned) @ Giants.
Statline der Giants Offense gegen die Cardinals: 7 Punkte, 159 total Yards, 3 Turnover, 8 Sacks.

Buccaneers (54% owned) @ Falcons.
Tampa Bay hat 6 Sacks und einen Turnover (12 FP) gegen die Vikings erzielt und den Gegner so von einem High-Scoring-Game abgehalten. Ähnlich könnte es den zulecht schwachen Falcons ergehen. Matt Ryan machte ohne seinen WR Superstar Julio Jones gegen die Chargers (9 FP) wieder ein schlechtes Spiel (224 Yards, 3 INT, 2 Sacks).

Chiefs (51% owned) @ Saints.
Sollte Taysom Hill wieder spielen, werde ich die Chiefs sehr selbstbewusst aufstellen. Die Vorstellung eines gut aufgelegten Mahomes, der einige Punkte auf das Board bringt und einem hinterher werfenden Taysom Hill klingt für mich nach einer Menge Upside.

Patriots (14% owned) @ Dolphins.
Bill Belichick gegen Rookie Quaterbacks. Da war doch was. Richtig. Justin Herbert hat in Woche 13 gegen die Patriots ein unterirdisches Spiel hingelegt (0 Punkte, 209 Yards, 2 INT, 3 Sacks).
Ob das in der Form auch gegen Tua der Fall sein wird, der eventuell auf einige Offensive Spieler verzichten wird, bleibt abzuwarten. Eines ist jedoch sicher und zwar, dass Bill genau weiß, wie er Rookies verwirren kann. Dazu gehe ich von einem Low-Scoring-Game aus (O/U 41,5).

Meine Top 10 Defenses für Woche 15

  1. Los Angeles Rams (LAR) vs. NYJ
  2. Pittsburgh Steelers (PIT) at CIN
  3. Baltimore Ravens (BAL) vs. JAC
  4. Buffalo Bills (BUF) at DEN
  5. Cleveland Browns (CLE) at NYG
  6. San Francisco 49ers (SF) at DAL
  7. Miami Dolphins (MIA) vs. NE
  8. Seattle Seahawks (SEA) at WAS
  9. Tampa Bay Buccaneers (TB) at ATL
  10. Kansas City Chiefs (KC) at NO

Stash’Em Woche 16

  • Cleveland Browns (CLE) at NYJ
  • Buffalo Bills (BUF) at NE
  • Philadelphia Eagles (PHI) at DAL
  • Arizona Cardinals (ARI) vs. SF
  • Houston Texans (HOU) vs. CIN

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung: 5/5 (2 Stimmen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Raphael Gruhn
24 / 7 Fantasy Football Experte

Schreibe eine Antwort

Scheibe deinen Kommentar
Sag uns deinen Namen