Streaming Defenses für Woche 9

In der Rubrik "Raphas Räudige Defense" empfiehlt euch Raphael jede Woche eine Defense, die ihr im Fantasy Football streamen könnt. Ab sofort auch mit den Top Streaming Defenses für eure Playoffs.

0
714
5
(5)
Lesezeit: 2 Minuten

In der Rubrik “Raphas Räudige Defense” will ich euch verschiedene Team Defenses vorstellen, die ihr vom Waiver Wire claimen könnt. Denn solltet ihr mit Team-Defense spielen, raten wir von Lead Blogger euch eure Defense von Woche zu Woche zu streamen. Als Streaming bezeichnet man das wöchentliche wechseln der Spieler einer Position, basierend auf ihren Matchups. Dementsprechend kann die schlechteste Defense aus Woche 1 in der kommenden Woche eventuell ein hervorragendes Matchup haben und euch die Begegnung gewinnen. Für das Streaming bieten wir euch über Lead Blogger hinaus die Möglichkeit von wöchentlichen Positional Rankings sowie den Start-/Sit-Saturday Podcast von Upsidefantasy. Des Weiteren stehe ich euch im Discord Channel von Upside jede Woche persönlich mit Rat und Tat zur Seite was Entscheidungen zu eurem Lineup angeht. Also kontaktiert mich ruhig, damit wir gemeinsam eure Liga gewinnen. Let’s go!

Ergebnisse der letzten Woche

In meinem letzten Artikel hatte ich für euch zwei favorisierte Defenses (Chiefs, Chargers), eine Floor Defense (Saints), sowie eine Boom or Bust und Sleeper Defense (Packers, Browns).

Hier die Ergebnisse meiner räudigen Empfehlungen:
  • Chiefs D/ST 10 FP
  • Chargers D/ST 3 FP
  • Saints D/ST 7 FP
  • Packers D/ST 0 FP
  • Browns D/ST 4 FP
Und hier meine Empfehlungen für Woche 9:

Raphas Räudige Defense

Packers (14,5% owned) vs. 49ers.
Ab sofort heißt der Starting Quaterback der San Francisco 49ers Nick Mullens. Auch wenn er im Kurzeinsatz 238 Yards und 2 Touchdowns gegen die Seahawks aufgelegt hat, sollten die Packers genug Zeit haben sich einen Game Plan gegen Mullens zurechtzulegen. Die Eagles Defense erzielte in Woche 4 gegen Mullens 19 Fantasy Punkte. (5 Sacks, 2 INT, 1 D/ST Touchdown)

Texans (2,1% owned) vs. Jaguars.
Jake Luton, sechstrunden Pick von Oregon State wird diese Woche für den verletzten Gardner Minshew starten. Um ehrlich zu sein ist das auch der einzige Grund, der für die Texans Defense spricht. Mit 2 Fantasy Punkten pro Spiel liegen sie auf Platz 30. Einzig in Sachen Sacks liegen sie im Ligamittelfeld (16).

Washington (17,5% owned) @ Giants.
Das Monday Night Game gegen die Buccaneers, war wieder mal eine Offenbarung wie schlecht Daniel Jones ist. Das Washington Football Team hat die fünftmeisten Sacks (22) und die sechsthöchste QB-Pressure-Rate per Dropback (24,8%) der Liga.

Titans (28,9% owned) @ Bears.
Streaming Defenses sind oft auf das gegenerische QB Play zurückzuführen. Deshalb bieten die Titans diese Woche einen guten Floor gegen Nick Foles. Wenn nach verschiedenen Würfen ein Mitch Trubisky von der Kamera eingefangen wird, dann weiß man, wie schlecht Foles spielt. Turnoverstatistiken sind zwar in der Regel volatil, dennoch muss man festhalten, dass die Titans in dieser Rubrik auf Platz 7 stehen (12).

Cardinals (15,2% owned) @ Dolphins.
Das Debüt von Tua Tagovailoa gegen die Rams, war zwar nicht gerade aufregend (145 Total Yards). Aufgrund der starken Dolphins Defense, aber auch nicht bewertbar. Dennoch spiele ich gerne Defenses gegen Rookie Quaterbacks. Vor allem, wenn die gegnerische Defense die fünfthöchste Blitz Rate per Dropback hat (38,6%). Gegen ähnlich unerfahrene QBs, wie Haskins und Darnold hat man so insgesamt 18 Fantasy Punkte und 7 Sacks gesammelt.

Meine Top Streaming Defenses für die Playoffs (Woche 14-16)

  • Arizona Cardinals (@ NYG ⬆️, vs. PHI ↗️, vs. SF ⬆️)
    Cleveland Browns (vs. BAL ↘️, @ NYG ⬆️, @ NYJ ⬆️)
  • Los Angeles Rams (vs. NE ↗️, vs. NJY ⬆️, @ SEA ⬇️)
  • Seattle Seahawks (vs. NYJ ⬆️, @ WAS ⬆️, vs. LAR ↘️)
  • Philadelphia Eagles (vs. NO ⬇️, @ ARI ↘️, @ DAL ⬆️)

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung: 5/5 (5 Stimmen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Raphael Gruhn
24 / 7 Fantasy Football Experte

Schreibe eine Antwort

Scheibe deinen Kommentar
Sag uns deinen Namen