Streaming Defenses Für Woche 2

In der Rubrik “Raphas Räudige Defense” stelle ich euch Jede Woche fünf Streaming Defenses vor, die weniger als 50% im Besitz sind.

0
699
4.9
(7)
Lesezeit: 3 Minuten

In der Rubrik “Raphas Räudige Defense” will ich euch verschiedene Team Defenses vorstellen, die ihr vom Waiver Wire claimen könnt. Denn solltet ihr mit Team-Defense spielen, raten wir von Lead Blogger euch eure Defense von Woche zu Woche zu streamen. Als Streaming bezeichnet man das wöchentliche wechseln der Spieler einer Position, basierend auf ihren Matchups. Dementsprechend kann die schlechteste Defense aus Woche 1 in der kommenden Woche eventuell ein hervorragendes Matchup haben und euch die Begegnung gewinnen. Für das Streaming bieten wir euch über Lead Blogger hinaus die Möglichkeit von wöchentlichen Positional Rankings sowie den Start-/Sit-Saturday Podcast von Upsidefantasy. Des Weiteren stehe ich euch im Discord Channel von Upside jede Woche persönlich mit Rat und Tat zur Seite was Entscheidungen zu eurem Lineup angeht. Also kontaktiert mich ruhig, damit wir gemeinsam eure Liga gewinnen. Let’s go!

Ergebnisse der letzten Woche

In meinem letztem Artikel hatte ich für euch zwei favorisierte Defenses (Eagles, Chargers), eine Floor Defense (Packers), sowie eine Boom or Bust und Sleeper Defense (Raiders, Washington).

Hier die Ergebnisse meiner räudigen Empfehlungen:
  • Eagles D/ST 5 FP
  • Chargers D/ST 12 FP
  • Packers D/ST 4 FP
  • Raiders D/ST -1 FP
  • Washington D/ST 18 FP

Und hier meine Empfehlungen für Woche 2:

Raphas Räudige Defense

  1. Chiefs (20,2% owned) vs Chargers.
    Laut PFF musste Watson sieben QB Hits einstecken. Dazu kamen vier Sacks und eine INT in Woche 1. Es war eine harte Nacht für Deshaun Watson im Season Opener. Die Chiefs Defense fängt da an, wo sie letztes Jahr aufgehört hat. Und zwar aggressiv zu blitzen. Zusammen mit der Tatsache, dass Gegner der Chiefs die Pace halten müssen, ergeben sich so viele Möglichkeiten für D/ST Punkte. Über die Chargers Offense in Woche 1 schweige ich lieber. Holt euch die Chiefs!
  2. Rams (13,2% owned) @ Eagles.
    Meine Sleeper Defense der letzten Woche ist voll eingeschlagen. Das Washington Football Team hat 18 Fantasy Punkte gemacht und Carson Wentz odentlich zugesetzt. ( 2 INT, 8 Sacks, 2 Fumbles 1 Lost). Dak Prescott musste mit einer Top 5 Offensive Line drei Sacks einstecken gegen das Team rund um den Superstar Aaron Donald. Was die Rams Defense wohl mit einer löchrigen Eagles Offensive Line anstellt werden wir sehen. Ich will jedenfalls Rams D/ST shares.
  3. Browns (3,1% owned) vs. Bengals.
    Machen wir uns nichts vor. Gegen die Ravens zu spielen, ist ein Mismatch auf allen Ebenen. Also fangen wir bei den Browns wieder bei null an. Ich erwarte ein Bounce Back in jeglicher Hinsicht von den Browns im Thursday Night Game. Joe Burrow sah zwar gut aus in seinem Rookie Debut, dennoch standen am Ende eine INT, drei Sacks und ein Fumble zubuche. Die Browns Defense hat mehr Potenzial als man gegen die Ravens gesehen hat mit unter anderem Myles Garrett, Olivier Vernon und Denzel Ward. Ihr braucht Floor gepaart mit Upside? Schnappt euch die Browns D/ST.
  4. Buccaneers (42,5% owned) vs Panthers.
    Meine Boom or Bust Defense kommt diese Woche aus Florida. Wer Drew Brees bei 160 Passing Yards halten kann und nur 21 Punkte als Defense zulässt (Pick Six nicht eingerechnet) muss viel richtig gemacht haben gegen eine der High Power Offenses der Liga. Die Buccaneers Front ist eine der besten der NFL. Sie hat definitiv Boom Potenzial gegen eine mittelmäßige Offensive Line.
  5. Cardinals (1% owned) vs Washington.
    Drei Sacks standen am Ende für die Cardinals zu buche gegen die 49ers. Die Arizona Defense hatte insgesamt einen sehr guten Auftritt. Einige Third-Downs wurden verhindert und an der Goal-Line wurde hart verteidigt. Dafür gibt es zwar keine Punkte aber die Cardinals haben es sich verdient meine Sleeper Defense der Woche zu sein (letzte Woche waren es die Jungs aus Washington).


Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung: 4.9/5 (7 Stimmen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Raphael Gruhn
24 / 7 Fantasy Football Experte

Schreibe eine Antwort

Scheibe deinen Kommentar
Sag uns deinen Namen