Streaming Defenses für Woche 4

In der Rubrik “Raphas Räudige Defense” stelle ich euch Jede Woche fünf Streaming Defenses vor, die weniger als 50% im Besitz sind.

0
447
5
(4)
Lesezeit: 2 Minuten

In der Rubrik “Raphas Räudige Defense” will ich euch verschiedene Team Defenses vorstellen, die ihr vom Waiver Wire claimen könnt. Denn solltet ihr mit Team-Defense spielen, raten wir von Lead Blogger euch eure Defense von Woche zu Woche zu streamen. Als Streaming bezeichnet man das wöchentliche wechseln der Spieler einer Position, basierend auf ihren Matchups. Dementsprechend kann die schlechteste Defense aus Woche 1 in der kommenden Woche eventuell ein hervorragendes Matchup haben und euch die Begegnung gewinnen. Für das Streaming bieten wir euch über Lead Blogger hinaus die Möglichkeit von wöchentlichen Positional Rankings sowie den Start-/Sit-Saturday Podcast von Upsidefantasy. Des Weiteren stehe ich euch im Discord Channel von Upside jede Woche persönlich mit Rat und Tat zur Seite was Entscheidungen zu eurem Lineup angeht. Also kontaktiert mich ruhig, damit wir gemeinsam eure Liga gewinnen. Let’s go!

Ergebnisse der letzten Woche

In meinem letzten Artikel hatte ich für euch zwei favorisierte Defenses (Buccaneers, Chargers), eine Floor Defense (Washington), sowie eine Boom or Bust und Sleeper Defense (Falcons, Giants).

Hier die Ergebnisse meiner räudigen Empfehlungen:
  • Buccaneers D/ST 19 FP
  • Chargers D/ST 4 FP
  • Washington D/ST 1 FP
  • Falcons D/ST 7 FP
  • Giants D/ST -1 FP
Und hier meine Empfehlungen für Woche 4:

Raphas Räudige Defense

  1. Broncos (41,3% owned) @ Jets.
    Das Kredo lautet: Jede Defense gegen die Jets streamen! Letzte Woche haben Die Colts 2 Sacks, 3 INT sowie 2 D/ST Touchdowns gegen die Jets und Sam Darnold erzielt. Ganze 26 Fantasy Punkte für die Colts Defense waren das Ergebnis. Auch wenn die Broncos ihrerseits in jeder fantasyrelevanten Stat außerhalb der Top 15 sind, müsst ihr die Broncos streamen.
  2. Rams (20,8% owned) vs. Giants.
    Daniel Jones spielt bisher auf einem miserablen Niveau. 9 Sacks (Platz 8), 4 INT (Platz 4), 2 Fumble Lost (Platz 3).
    Bisher ließen die Giants im Schnitt 11,6 Fantasy Punkte an gegnerische D/ST zu. Die Rams sind bisher noch nicht über 8 Fantasy Punkte gekommen. Dies könnte jedoch ein Spiel sein, in dem die Rams schnell zum Quaterback kommen und Punkte sammeln können (7 Sacks gegen DAL, BUF).
  3. Seahawks (24,3% owned) @ Dolphins.
    Die Seahawks sind diese Woche meine Floor Defense. Russell Wilson is cooking und gegnerische Offenses müssen Schritt halten.
    So forcierte man unter anderem 3 Turnover gegen Dallas und Dak Prescott. Bisher sind die Hawks grundsolide und haben in Woche 1 und 3 insgesamt 21 Fantasy Punkte erzielt. (9 und 12)
    Ryan Fitzpatrick sah außer in Woche 1 gegen NE solide aus, ist aber immer für Turnover gut.
  4. Saints (56,4% owned) @ Lions.
    Außer gegen Tampa (17 FP) war das bisher eine durchwachsende Leistung der Saints Defense. Dennoch sind sie meine Boom/Bust Defense mit einem hoffentlich fitten Cameron Jordan gegen eine zahme Lions Offense. 9 Sacks und 2 INT stehen bisher auf Staffords Konto. Zudem kam er bisher nie über 300 Passing Yards.
  5. Cowboys (18,2% owned) vs. Browns.
    Jede Woche suche ich mir eine Sleeper Defense raus, falls euer Waiver Wire ausgedünnt ist. Die Cowboys Defense zeigt eine erwartbar schlechte Vorstellung in den letzten Spielen. Missachten wir aber nicht, dass es auch gegen starke Offensiven ging (LAR, ATL, SEA).
    Die Browns hingegen leben von ihren RBs. Zudem zeigen Baker Mayfields Season High 219 Yards wie harmlos die Browns durch die Luft sind. Hinter der Offensive Line wurde Baker zwar nur 4 mal gesackt aber wenn die Cowboys früh 2 Scores vorne sind, dann muss Mayfield auch mehr Werfen und wird voraussichtlich Fehler machen.

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung: 5/5 (4 Stimmen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Raphael Gruhn
24 / 7 Fantasy Football Experte

Schreibe eine Antwort

Scheibe deinen Kommentar
Sag uns deinen Namen