Streaming Defenses für Woche 3

In der Rubrik “Raphas Räudige Defense” stelle ich euch Jede Woche fünf Streaming Defenses vor, die weniger als 50% im Besitz sind.

0
599
5
(11)
Lesezeit: 2 Minuten

In der Rubrik “Raphas Räudige Defense” will ich euch verschiedene Team Defenses vorstellen, die ihr vom Waiver Wire claimen könnt. Denn solltet ihr mit Team-Defense spielen, raten wir von Lead Blogger euch eure Defense von Woche zu Woche zu streamen. Als Streaming bezeichnet man das wöchentliche wechseln der Spieler einer Position, basierend auf ihren Matchups. Dementsprechend kann die schlechteste Defense aus Woche 1 in der kommenden Woche eventuell ein hervorragendes Matchup haben und euch die Begegnung gewinnen. Für das Streaming bieten wir euch über Lead Blogger hinaus die Möglichkeit von wöchentlichen Positional Rankings sowie den Start-/Sit-Saturday Podcast von Upsidefantasy. Des Weiteren stehe ich euch im Discord Channel von Upside jede Woche persönlich mit Rat und Tat zur Seite was Entscheidungen zu eurem Lineup angeht. Also kontaktiert mich ruhig, damit wir gemeinsam eure Liga gewinnen. Let’s go!

Ergebnisse der letzten Woche

In meinem letzten Artikel hatte ich für euch zwei favorisierte Defenses (Chiefs, Rams), eine Floor Defense (Browns), sowie eine Boom or Bust und Sleeper Defense (Buccaneers, Cardinals).

Hier die Ergebnisse meiner räudigen Empfehlungen:
  • Chiefs D/ST 5 FP
  • Rams D/ST 8 FP
  • Browns D/ST 5 FP
  • Buccaneers D/ST 16 FP
  • Cardinals D/ST 13 FP
Und hier meine Empfehlungen für Woche 3:

Raphas Räudige Defense

  1. Buccaneers (49,2% owned) @ Broncos.
    Ist die Buccaneers Defense immer noch unterschätzt? Knapp unter 50% Ownership lässt zumindest darauf schließen. Das Gute daran ist, dass ihr eine Defense streamen könnt, welche letzte Woche 16 Fantasy Punkte gegen die Panthers erzielt hat. Dazu spielen sie in einem juicy Match-up gegen Driskel oder Bortles.
  2. Chargers (29% owned) vs. Panthers.
    Eine überraschend starke defensive Leistung zeigten die Chargers am Wochenende gegen die Chiefs. In Woche 1 waren die Chargers eine von mir genannte Streaming Defense und haben es auch mit 12 Fantasypunkten gegen die Bengals zurückgezahlt (3 Sacks, 1 FF, 1 INT). Joey Bosa und Melvin Ingram bilden eines der besten Pass Rush Duos der Liga. Dazu fehlt den Panthers ihr Superstar Christian McCaffrey, wodurch sich zusätzlich mehr Scoring Möglichkeiten für die Defense ergeben könnten.
  3. Washington (16,4% owned) @ Browns.
    Guess What: Das Washington Football Team führt die Liga in Sacks an (11). Gegen Kyler Murray und die Cardinals hat man ebenfalls eine ordentliche Leistung geboten (5 FP). Baker Mayfield wird wieder die eine oder andere falsche Entscheidung treffen und ist nicht annähernd so mobil wie Kyler Murray.
  4. Falcons (0,6% owned) vs. Bears
    Ja, ich weiß das sie 38 und 40 Punkte in den ersten zwei Spielen kassiert haben. Nicht gerade eine Defense der man vetrauen möchte. Aber es ging auch gegen zwei sehr starke Offensiven (SEA, DAL).
    Es hat trotz zwei mobilen Quaterbacks auch in diesen Wochen für vier Sacks gereicht. Dazu sind die Falcons zusammen mit den Ravens auf Platz 1 in Sachen Forced Fumble und Fumble Recovery (7). Gegen Mitch Trubisky kann es eine Boom Woche werden.
  5. Giants (1,3% owned) vs. 49ers.
    Meine Sleeper Defense für Woche 3 sind die New York Giants. Wer mir eine gewisse Befangenheit unterstellt vergisst womöglich, dass die 49ers unter anderem auf Raheem Mostert, Tevin Coleman, Deebo Samuel, George Kittle und Jimmy Garropolo verzichten müssen. Sechs Sacks (Tied Platz 5) und 16 Fantasy Punkte in 2 Wochen sind die bisherige Ausbeute und jetzt wartet Nick Mullens.

Hat dir der Artikel gefallen?

Klicke auf die Sterne, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung: 5/5 (11 Stimmen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Raphael Gruhn
24 / 7 Fantasy Football Experte

Schreibe eine Antwort

Scheibe deinen Kommentar
Sag uns deinen Namen